Wandertag 2019

Am 26.10.2019 fand nun zum 5. Mal der Wandertag der FF - Pürgg mit Familie und Freunden statt.

20191026 131204

 

 

Mit Start um 09 Uhr 00 in Pürgg beim Rüsthaus wurde in der 1. Etappe nach Stainach zur BP überstellt. Von dort schlossen wir uns der 1. Etappe der Schmakerltour an und wanderten zum "Schwarzbauer" zurück nach Pürgg.

20191026 104816

Nach der Rast bei den Stainacher Stockschützen wanderten wir weiter durch Pürgg bis zum "Meslstoa". Nach einer abermaligen Pause und Stärkung gings weiter nach Lessern zum Gasthaus Zandl. Um 13 Uhr 45 trafen wir schlussendlich dort ein.

20191026 1315250

20191026 132243

Wir wurden bereits mit einem vorbereiteten Grillbuffet erwartet. So konnte der herrliche Herbsttag gemütlich ausklingen. Gesamt waren wieder über 40 Personen den ganzen Tag oder auch nur Teilabschnitte unterwegs. Für die FF -Pürgg ist das jedes Jahr ein Tag, an dem wir allen HelferInnen für ihre Unterstützung danken wollen.

Für diesen Tag aber bedanken wir uns bei der Fam. Zandl für die herzliche Bewirtung und Erich Leitner für die spontane Aufnahme bei seiner Hütte.

Design by Joomla 1.6 templates